Business Analytics
Erfolg beginnt mit einer gründlichen Analyse
  • Abonnement
  • Einzelverkauf
  • Digital

Je besser Sie Ihre Kunden und das Marktumfeld kennen, desto gezielter können Sie darauf eingehen. Deshalb analysieren wir mithilfe unterschiedlicher analytischer Werkzeuge Ihre Markt- und Kundendaten, erfassen die wichtigsten numerischen Kennzahlen (KPIs) und bereiten die Ergebnisse gut verständlich auf. Das erlaubt uns und Ihnen, konkrete Rückschlüsse auf eine passende Kundenansprache zu ziehen und strategische Maßnahmen für einen effektiven Vertrieb abzuleiten.

Ihre Vorteile

  • Bessere Responsequoten
  • Kostenoptimierung
  • Senkung der Kündigerquote
  • Zielgerichtetes Marketing
  • Hohe Datenschutzanforderungen
  • Umfassendes Kundenwissen
  • Bessere strategische Entscheidungen treffen
  • Markttrends verfolgen
  • Marktentwicklungen erkennen
  • Marktposition bestimmen

Leistungsspektrum

Daten sammeln, analysieren und intelligent nutzen - das ist unser Anspruch im Business Analytics.

Marktdaten
Kundendaten
Datawarehouse
Smart Data
Marketing
Jessica Sonnenberg
Jessica Sonnenberg Leiterin Business Development
Kontakt
Sie haben Fragen?

Sind noch Fragen offen geblieben oder benötigen Sie weitere Infos? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Kontakt aufnehmen