Kundenservice
Ein wertvolles Gut: zufriedene Kunden
  • Abonnement
  • Einzelverkauf
  • Digital

"Wer auf andere Menschen wirken möchte, der muss erst einmal ihre Sprache sprechen", lautet ein bekanntes Zitat von Kurt Tucholsky. Wir sprechen die Sprache Ihrer Käufer und garantieren einen kundennahen Service. Als Vertriebsdienstleister begleiten wir Sie dabei von der Beratung über die Steuerung der Kundenkommunikation bis hin zum Reporting: und das mit dem Anspruch auf höchste operative Exzellenz.

Ihre Vorteile

  • Der Kunde im Fokus
  • Regelmäßige Qualitätssicherung
  • Effiziente Steuerung
  • Bearbeitung digitaler Anfragen
  • Ausrichtung auf Verlagswesen

Leistungsspektrum

Kundenkommunikation ist umfassend: Bestell-/Datenerfassung, Abonnentenberatung, Kundenbindungsmaßnahmen, Cross- / Upselling und Beschwerdemanagement-Themen, bei denen wir Sie umfassend begleiten und ganzheitlich beraten.

Beratung
Personaleinsatz
Kontaktmanagement
Qualitätssicherung
Cash-Management
Jessica Sonnenberg
Jessica Sonnenberg Leiterin Business Development
Kontakt
Sie haben Fragen?

Sind noch Fragen offen geblieben oder benötigen Sie weitere Infos? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Kontakt aufnehmen