Kundenservice
Ein wertvolles Gut: zufriedene Kunden
“Wer auf andere Menschen wirken möchte, der muss erst einmal ihre Sprache sprechen”, lautet ein bekanntes Zitat von Kurt Tucholsky. Wir sprechen die Sprache Ihrer Käufer und garantieren einen kundennahen Service. Als Vertriebsdienstleister begleiten wir Sie dabei von der Beratung über die Steuerung der Kundenkommunikation bis hin zum Reporting: und das mit dem Anspruch auf höchste operative Exzellenz.
Ihre Vorteile
- Der Kunde im Fokus
- Bearbeitung digitaler Anfragen
- Regelmäßige Qualitätssicherung
- Ausrichtung auf Verlagswesen
- Effiziente Steuerung

Aus Kundensicht
Unsere Online Service Portale
Bequeme und von Kunden geschätzte Eigenverwaltung ihres Abonnements, effizienterer Kundenservice, zufriedene Kunden. Und zusätzlich eine neue Marketingplattform für Cross- und Upselling.
Kundenkommunikation ist umfassend: Bestell-/Datenerfassung, Abonnentenberatung, Kundenbindungsmaßnahmen, Cross- / Upselling und Beschwerdemanagement-Themen, bei denen wir Sie umfassend begleiten und ganzheitlich beraten.
Beratung
zu Einsatz und Optimierung des Kundenservice
Call Center Services
Planung und Optimierung nach Volumen-Forecasting
Kontaktmanagement
Steuerung über sämtliche Kontaktkanäle (Call, Mail, Post, Fax, Online Service Portal…)
Qualitätssicherung
Regelmäßige Überprüfung und Optimierung der Service-Qualität
Cash-Management
Individuelles Mahnsystem und Inkassoverfahren
Immer für Sie da
Guter Service hat bei uns höchste Priorität.
Egal, ob Sie schon Kunde bei uns sind oder es gerne werden möchten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen – höchstpersönlich.

Leiter Kundenverlage